Promotion-Aktionen für Sie und ihre Produkte
Regelmäßig stellen wir Promotion-Personal für Kaufhäuser zu den unterschiedlichen Produkt.-Themen. Unser Promotion-Personal weiß wie Sie auf Kunden zugehen und ihnen Produkte ans Herz legen können. Aber sehr oft sind gerade für Messen auch Show-Acts gefragt über die ultimative Aufmerksamkeiten erzeugt werden, um Kunden für die eigenen Produkte zu interessieren. Kommen sie zu uns, wir beraten Sie gern.
Promotion Ideen für Ihr Event
Ihr Event in besten Händen
Promotion-Ideen für ihr Event - Aufmerksamkeit
Mit diesem Roboter-Show-Event haben Sie garantiert die volle Aufmerksamkeit. Diese Aufmerksamkeit wird dann ganz geschickt von diesem Roboter, der wie ein Transformer reden und sich bewegen kann, auf ihre Produkte und Dienstleistungen gelenkt. Dafür bieten wir diesen außergewöhnlichen Show-Act an. Buchen Sie jetzt Aufmerksamkeit. Aber auch andere Promotion-Ideen warten bei uns auf Sie. Fragen Sie bei uns an, wir beraten Sie gern.
Promotion-Personal für ihr Promotion-Event
Wir unterstützen sie bei Ihren Promotion-Events mit Promotion-Personal. Bestes Promotion-Personal macht oft den entscheidenden Unterschied ob Promotion-Aktionen erfolgreich verlaufen.
Unser Promotion-Personal geht aktiv auf Kunden zu und weckt leidenschaftlich für Ihre Produkte und Dienstleistungen Interesse. Ob bei der Verteilung von Werbegeschenke, Produktproben oder ganz einfach von Flyern.
Beispiele Promotion Events
Show-Cars
Nach wie vor haben Autos eine magische Anziehungskraft auf bestimmte Besuchergruppen. Warum nicht einen Oldtimer oder auch einen Sportwagen als Eye-Catcher verwenden, um so gezielt eine Promotion-Idee umzusetzen.
Virtual Reality
Die Virtual Reality Applikationen sind mittlerweile so vielfältig und sind ein Magnet für viele Besucher-Gruppen. Die Applikationen können auch an Ihre Promotion-Wünsche angepasst werden. So schaffen Sie wieder einen Übergang zu Ihren Produkten und Dienstleistungen.
Künstler
Künstler sind in der Lage durch Ihre Kostüme, Gestik und Mimik, Tiere und vieles mehr, Aufmerksamkeit für Sie zu erzeugen. Stellt sich wieder die Frage - Welcher Act kann am besten Aufmerksamkeit erzeugen und Ihre Werbebotschaften zu Ihren Produkten und Dienstleitungen platzieren.
Rad-Simulator
Der Bike-Simulator ist für Sportbegeisterte ein absolutes Highlight. Mit diesem Event Können Sie einen Magneten schaffen für Ihre Produkte und Dienstleitungen rund um das Thema Sport.
Aufmerksamkeit erzeugen
Sie wollen Aufmerksamkeit des Publikum für Ihr Event erzeugen.
Wer eine Messe besucht, möchte sich nicht nur informieren, sondern auch etwas erleben. Der Erlebnisfaktor lässt sich wunderbar nutzen, um die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich zu ziehen.
Wichtig ist, das Sie eine Aktions-Zone erzeugen, die Besucher zum Anhalten, Zuschauen und Staunen animiert und in einen zweiten Schritt einen Übergang zu Ihren Produkten und Dienstleistungen schafft.
Was sind Aktions-Zonen? Heute haben Sie so viele Möglichkeiten durch Events, wie zum Beispiel dem Show-Roboter oder auch Virtuell Reality-Applikationen oder auch traditionell mit Aktions-Künstlern Ihr Publikum für Ihren Stand zu begeistern - Aufmerksamkeit zu erzeugen.
Den anderen Ausstellern bleiben meist nur wenige Sekunden, um Messebesucher auf Ihren Stand zu ziehen. Mit den Aktions-Zonen ist diese Zeit für Sie, als Aussteller, schon wesentlich größer.
Gezielte Übergänge schaffen ist die Lösung, damit die Show auf Ihr Thema aufmerksam macht und Ihnen Zeit verschafft mit Ihren potentiellen Kunden ins Gespräch zu kommen.
Deshalb ist die Wahl des Events bzw. der Aktions-Zone für Ihr Messe- und Promotion-Event entscheidend. Denn nur wer Aufmerksamkeit erzeugt und dann noch ideale Übergänge zu Ihren Produkten und Dienstleistungen schafft, schafft den maximalen Vertriebs-erfolg.
Deshalb ist es uns wichtig als erstes Ihr(e) Produkt(e) und Dienstleistung(en) und Ihre Vertriebs-ziele zu verstehen, um Ihnen, die für Sie beste Aktions-Zone vorschlagen zu können.