Lokale Incentive sind Trumpf
Solche Zuwendungen bzw. Belohnungen lassen sich als Reisen, als Teilnahme an Sport-, Musik-, Kultur- und Freizeit-Events, Workshops und Seminaren realisieren. Reisen sind nicht immer die beste Lösung, da Sie in der Regel den Mitarbeiter für längere Zeit blockieren und auch sehr hohe Budget-Kosten nach sich ziehen.
Oft sind lokale Events, die der Mitarbeiter, vielleicht auch mit seiner Partnerin zusammen genießen kann, oder auch Kunden, effektiver als aufwendige Reisen.
Wir haben hier im Raum Franken sehr viele attraktive Events, wie z.B. eine Ballon-Fahrt über der fränkischen Schweiz, Quad-Tour im Neumarkter-Land, oder auch ein Besuch im Palazzo. Um nur einmal ein paar wenige zu nennen. Die ganzen hochwertigen Sport-, Musik- und Kultur-Veranstaltungen bieten jede Menge Incentives.
Aber auch ausgefallene Seminare, wie ein Rösterseminar, Schokoladenseminar oder ein Schmiedekurs sind Incentives, die individuell als Incentive eingesetzt werden können.
Incentives für Ihre Firma in Nürnberg & Franken
Ihr Event in besten Händen
Incentive schaffen positive Anreize
Incentives können in vielerlei Bereichen positive Anreize schaffen:
Incentive zu Mitarbeiterförderung: Erfolgreiche Mitarbeiter sind schwer zu bekommen und wenn man Sie dann hat, sind Sie schwer zu halten. Die Motivation für Ihr Unternehmen sich zu engagieren und permanent hohe Leistungen abzuliefern will gepflegt werden. Ein sehr guter Baustein ist, diese Mitarbeiter mit Incentives bei Laune zu halten.
Incentive zur Verkaufsförderung: Sehr gerne wird im Vertrieb Incentives für Vertriebsmitarbeiter genutzt um bestimmte Vertriebsziele zu honorieren. Das spornt an und hilft jedes Jahr die Ziele noch ein Bisschen höher zu legen.
Aber auch für den Kunden können Incentives zur Verkaufsförderung eingesetzt werden. Verbindet man Z.B. ein Produkt, das verkauft werden soll, mit einem Incentive, so erscheint das Produkt für den Kunden attraktiver und erzeugt Aufmerksamkeit.
Incentive zur Kundenrückgewinnung: Im Service können Incentives dazu genutzt werden eigene Fehler und Versäumnisse auszugleichen. Der Servicefehler gerät dann viel schneller in Vergessenheit und der Kunde kommt wieder schneller in den Point of Sale.
Incentive zur Kundenrückgewinnung: Im Service können Incentives dazu genutzt werden eigene Fehler und Versäumnisse auszugleichen. Der Servicefehler gerät dann viel schneller in Vergessenheit und der Kunde kommt wieder schneller in den Point of Sale.