Anzeigen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Zurück

Aaron Jones & Rachel Walker
16.05.25 um 19:30Uhr

Crossdorf 2025
Crossdorf 2025

Aaron Jones & Rachel Walker

Veranstaltungsinfos :

Aaron Jones & Rachel Walker

Encuentro: Ein Konzert, eine Begegnung.

Piazzolla trifft auf Bach, Bartók und Boulanger – der Tango auf Jazzelemente, barocke Formen und avantgardistische Harmonik.

Seit 2007 hat sich das Ensemble Luz y Sombra auf die Musik von Astor Piazzolla spezialisiert. Nun rückt das Berliner Trio die Komponist:innen in den Fokus, die ihn in seiner Musiksprache inspirierten, und lässt Piazzolla in einen musikalischen Dialog mit seinen Vorbildern treten. Mit eigenen Arrangements für Violine, Klarinette/Bassklarinette und Klavier präsentieren die drei Musikerinnen die Entstehungsgeschichte des Tango Nuevo.

Luz y Sombra sind: Miriam Erttmann-Violine, Cora Rott-Klarinette/Bassklarinette und Katja Steinhäuser-Klavier.



Es lohnt sich die Tickets für die Veranstaltung "Aaron Jones & Rachel Walker" am 16.05.25 um 19:30 Uhr frühzeitig zu besorgen, dann sind Sie sicher, dass Sie die Veranstaltungen genießen dürfen. Wir versuchen die Events so früh wie möglich online zu stellen, damit Sie best möglichen Zugriff auf die Eintrittskarten haben. Sollten Veranstaltungen abgesagt oder verschoben werden informieren wir Sie, so früh als möglich. Wenn Sie Wünsche oder Anregungen haben, dann wenden Sie sich an uns, wir sind gerne für Sie da. Ihr Veranstaltungsservice - Eventcorner-Team Franken
Reservix-Partnerlogo

Informationen zur Ticketauswahl Hinweis: Die CTS EVENTIM AG & Co. KGaA ist nicht selbst Veranstalter der angebotenen Veranstaltung. Die Veranstaltung wird durch den Veranstalter durchgeführt, der auch Aussteller der Tickets ist. Die CTS EVENTIM AG & Co. KGaA hat es lediglich übernommen, die Tickets im Auftrag des Veranstalters zu vermitteln. Bitte beachten Sie gegebenenfalls die gesonderten Hinweise für Eventreisen.

Zurück

Weitere Termine zu diesem Event

Es sind keine weiteren Veranstaltungen verfügbar .