DTM Events/Veranstaltungen

Anzeigen

ANSBACH CONTEMPORARY 2018
ANSBACH CONTEMPORARY 2018

ANSBACH CONTEMPORARY 2018

Im Mittelpunkt der diesjährigen ANSBACH CONTEMPORARY 2018 steht die Frage „Was bleibt?“

mehr Infos

Termin 30.09.2018 (Sonntag)
Residenz Ansbach

Anzeigen

Formel 1 - Großer Preis von Deutschland 2018

Formel 1 - Großer Preis von Deutschland 2018
Formel 1 - Großer Preis von Deutschland 2018

2018 FORMEL 1 WIEDER AUF DEM HOCKENHEIMRING
Gute Nachrichten für alle Fans: Die Formel 1 gastiert vom 20. bis 22. Juli 2018* auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg. Fans können sich über Frühbucher-angebote und Tickets mit Erlebnismehrwert freuen.

Georg Seiler, Geschäftsführer der Hockenheim-Ring GmbH, ist vom Event-Charakter der Formel 1 überzeugt: „Mit Interesse verfolge ich die Rennen der laufenden Saison. Die technische Weiterentwicklung und Änderungen im Reglement haben zu einem positiven Trend geführt. Spannende, chancengleiche Positionskämpfe begeistern die Zuschauer rund um die Welt – der Mythos Formel 1 lebt! Die fanwirksamen Neuerungen werden angenommen und bescheren ein Live-Erlebnis besonderer Art. Ich bin sicher, dass unser Rennen in der Saison 2018 ein Highlight im Kalender wird und freue mich gemeinsam mit dem neuen Formel-1-Rechteinhaber Liberty Media auf das bedeutendste Motorsportereignis in Deutschland.“

*Veranstaltungstermin vorbehaltlich offizieller Bestätigung





Informationen zur Ticketauswahl Hinweis: Die CTS EVENTIM AG & Co. KGaA ist nicht selbst Veranstalter der angebotenen Veranstaltung. Die Veranstaltung wird durch den Veranstalter durchgeführt, der auch Aussteller der Tickets ist. Die CTS EVENTIM AG & Co. KGaA hat es lediglich übernommen, die Tickets im Auftrag des Veranstalters zu vermitteln. Bitte beachten Sie gegebenenfalls die gesonderten Hinweise für Eventreisen.

Zurück

online marketing nürnberg © All rights reserved
|